Healthcare

Die tief greifenden Strukturänderungen im Gesundheitssystem verlangen den Menschen eine stetig wachsende Eigenverantwortung und Kenntnis der Therapiemöglichkeiten ab. Besonders  (aber nicht nur) im OTC-Markt übernehmen Zeitungen, Illustrierte und Online-Portale deshalb eine zentrale Rolle als Aufklärungs- und Informationsquelle für die Patienten.

Doch gerade die Gesundheitskommunikation unterliegt strengen Regularien, deren Kenntnis für eine seriöse Pressearbeit unerlässlich ist. Wir verfügen über langjährige PR-Erfahrungen im Pharma- und Healthcare Sektor und verstehen uns – neben der Ansprache der unterschiedlichen Fachzielgruppen – auch darauf, publikumstaugliche Themen rund um Ihre Indikation zu entwickeln und komplexe medizinische Inhalte endverbrauchertauglich auf den Punkt zu bringen.

Referenzen

Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist Victor Hugo
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit Mark Twain
Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann Andy Warhol
Nichts kann den Geist des Menschen mehr mobilisieren als die Macht des WortesNiklaus B. Enkelmann